Diese Seite drucken

Neue Selbsthilfegruppe für Ex-Raucher/Innen in Pankow

Für Menschen, die mit dem Rauchen aufgehört haben und nach dem Ende von Entwöhnungsprogrammen/kursen weiterhin (moralische) Unterstützung suchen, hat sich in Pankow eine Selbsthilfegruppe gebildet.

Das Konzept ist, sich gegenseitig zu helfen und Lösungen im Miteinander zu finden.

Die Gruppe sagt über sich: „Insbesondere wollen wir Menschen auffangen, die auch nach Monaten oder Jahren noch Probleme haben, oder in Krisensituationen befürchten, rückfällig zu werden.“

Bei Fragen und zur Anmeldung wenden sich Interessierte bitte an die Selbsthilfekontaktstelle im Stadtteilzentrum Pankow:
Tel.: 499 87 09 00 (Frau Pitro)
Mail: info@stz-pankow.de
Weitere Infos unter: https://www.sekis-berlin.de (unter ‚Suche Selbsthilfegruppe‘ bitte als Suchbebegriff ‚Ex-Raucher‘ eingeben)